1. Vorsitzender

Marius Neise
Krummestraße 26
D-59872 Meschede


Mobil: 0170 / 6708387

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Vorsitzender

Robin Siegert
Krummer Acker 13
D-37671 Höxter


Mobil: 0160 / 96229705

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Geschäftsführer

Ingo Hüttemeister
Hauptstr. 39
D-59872 Meschede

Mobil: 0151 / 15220387

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassenwart

Christoph Hirnstein
Hauptstr. 82
D-59872 Meschede

Mobil: 0174 / 2713030

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Schriftführer

Sebastian Harich
Bergstraße 26
D-59872 Meschede


Mobil: 0176/30110135

Fachwart für Fischerei

Stefan Nelle
Bergstr. 15
D-59872 Meschede

Mobil: 0151 / 43271857

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

 

Liebe Mitglieder des A.S.V. Äsche Freienohl!

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 7. 3.2015 wurde folgender Beschluss gefasst:

Anträge müssen künftig bis zum 31.12. schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.

Somit können Anträge mit der Einladung zur Jhv veröffentlicht werden, so dass sich jedes Mitglied damit beschäftigen und sich eine Meinung bilden kann. So sollte es möglich sein, in der Versammlung eine sachliche Diskussion zu führen!

 


   
   

Letzte Gewässerinfos  

Renaturierung vorerst abgeschlossen

Die Bauarbeiten sind seit ein paar Wochen abgeschlossen und die Natur hat bereits begonnen sich (langsam) zu erholen.

Allerdings ist in den nächsten 1-2 Jahren noch mit einer Rückkehr der schweren Maschinen zu rechnen - wenn die ersten Hochwasser durch sind.

Die ersten wilden Forellen und eine Äsche wurden bereits gesehen.

Wir planen das "neue" Stück über die Schonzeit als Kinderstube zu nutzen und werden dementsprechende Besatzmaßnahmen durchführen.

Grundsätzlich und langfristig bleibt es aber unsere Fliegenstrecke!

Wir bitten euch aber weiterhin um Verständnis dafür, dass in diesem Teilstück vorerst nichts entnommen werden darf, bis wir euch über das Gegenteil informieren.

Ab dann werden wir auch wieder Gastkarten ausgeben.

   

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen